Seitenanfang

Flohmarkt Stadthalle

Jetzt Anmelden und Standplatz sichern

Auch im Jahr 2022 soll in der Stadthalle Burg wieder der beliebte Flohmarkt stattfinden. Für das erste Halbjahr 2022 stehen drei Termine zur Auswahl. Der erste Flohmarkt findet am Sonntag, den 30. Januar 2022 statt. Weitere Termine sind: 20. März und 22. Mai 2022. Besucherzeit für den Flohmarkt ist jeweils von 10:00-13:00 Uhr. Ab sofort sind für alle Termine Standplatzreservierungen möglich. Insgesamt sind je Termin ca. 30 Standplätze verfügbar. Für 8 EUR EUR je Standplatz können Interessierte einen Platz, bestehend aus einem 1,5 m x 0,75 m großen Tisch, mieten. Das Anmeldeformular kann in der Tourist-Information abgeholt werden oder steht im Internet unter www.stadthalle-burg.de zum Download bereit. Die verbindliche Standplatz-Anmeldung wird durch die Begleichung der Standgebühr in der Tourist-Information vorgenommen.

Der Eintritt für Besucher ist frei.

Für Rückfragen erreichen Sie die Tourist-Information Burg. Aus innerbetrieblichen Gründen ist die Tourist-Information derzeit zu verkürzten Öffnungszeiten erreichbar: Montag - Freitag 09:00-12:00 Uhr & 13:00-16:00 Uhr (Tourist-Information Burg, Bahnhofstraße 10, 39288 Burg, Internet: www.touristinfo-burg.de, E-Mail: info@touristinfo-burg.de, Telefon: 03921 - 636 92 90).

Zurück